Energiemassage

Tiefenentspannung pur

Streichmassage mit Energiearbeit

Eine Kombination aus Energiesitzung und Streichmassage bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

Die Energiemassage setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Das persönliche Vorgespräch hilft dabei, Klarheit zu finden – sei dies in schwierigen Situationen oder bei körperlichen Beschwerden. Die Massage nach tibetischer Art sorgt mit wärmendem Öl und sanften Streichbewegungen über den Rücken für Entspannung und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.  

Die Massage fördert den Energiefluss, die Wahrnehmung und die Authentizität im Alltag und eignet sich daher bei Anspannung, Stress oder Unausgeglichenheit.


Dauer: 70 Minuten
Kosten: CHF 150.00

 

Urdorferstrasse 36 
8953 Dietikon
Auf Google Maps anzeigen

+41 (0)79 613 84 33
manuela.krah@bluewin.ch

Öffnungszeiten:
12.00 - 17.00 Uhr  Dienstag
10.30 - 17.00 Uhr  Mittwoch 
10.30 - 20.00 Uhr  Freitag  

Die von dir zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden nur in meiner Datenbank registriert und für die Werbung der eigenen Sache  wie Newsletter, Versand von Flyers und Informationen bzgl. aktuellen Angeboten von manuelakrah.ch verwendet.

Falls du diese Informationen nicht möchtest, lass mich das bitte wissen. Herzlichen Dank.

Impressum: Manuela Krah, Urdorferstrasse 36, 8953 Dietikon
manuela.krah@bluewin.ch

Copyright www.manuelakrah.ch 2020